Check-in:
Montag bis Freitag findet die Anreise zwischen 15.00-17.00 Uhr statt.
Samstag und Sonntag findet die Anreise zwischen 15.00-16.00 Uhr oder nach telefonischer Absprache statt.
Check-out:
An den Abreisetagen muss die Wohnung um 10.00 Uhr verlassen werden und die Schlüssel zurückgebracht werden. Weiterhin muss der Müll entsorgt sein, das Geschirr gespült sein, die Fenster geschlossen und im Winter die Heizung auf Stufe 2 gestellt werden.
Das Büro befindet sich 150 m (dieselbe Straße wie vom Apartment) in Richtung Zentrum:
Frau Heidrun Belke
APARTMENTS Sauerland
Am Waltenberg 50 | 59955 Winterberg
Telefon: +49 2981 1772
Mobil: +49 151 5636 79 00
info@apartments-sauerland.com
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr APARTMENTSs Sauerland Team
Adresse des Apartments:
PISTENBLUME Apartment, Wohnung Nr. 2.5 und 2.6 (2 Treppen runter, dann im Flur nach links)
Am Waltenberg 68
DE-59955 Winterberg
Deutschland
Wegbeschreibung:
Mit dem Auto:
Aus dem Norden über die A33 anreisen, An der Abfahrt Wünnenberg Richtung Brilon fahren. Über Olsberg erreicht man Winterberg. Wer aus Richtung Süden kommt, fährt auf der A5 bis zur Ausfahrt Marburg. Dort auf die Bundesstraße Richtung Allendorf und Winterberg wechseln. Aus dem Western erreichen Urlauber auf der A44 die Ausfahrt Kreuz Werl. Dort auf die A46 wechseln und bis Meschede fahren. Über Bestwig und Olsberg geht es anschließend ins Skigebiet. Von Osten kommend der A44 bis zur Ausfahrt Zierenberg folgen. Über die B251 nach Korbach fahren und weiter über Medebach nach Winterberg.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Von Bestwig verkehrt direkt ein Zug nach Winterberg. Vom Bahnhof gibt es zwei Buslinien Richtung Skigebiet (S40 und R28).
Flughafen:
Der nächste Flughafen ist der 47 km vom Apartment Pistenblume entfernte Flughafen Paderborn/Lippstadt. Weitere Flughäfen sind Dortmund, Köln/Bonn, Düsseldorf
Taxi Rufnummern:
0049 2981 6000
0049 2981 484
0049 2981 9281666
Hausregeln:
Alle Gäste (und jede andere Person, die das Apartment besucht) müssen diese Regeln und weitere Anweisungen des Eigentümers während Ihres Aufenthaltes einhalten. Gäste müssen den Verwalter oder Eigentümer unverzüglich über Streitigkeiten und / oder Beschwerden der Nachbarn und Schäden im oder am Objekt informieren.
Um Beschädigungen vorzubeugen, ist es verboten, Möbel ohne vorherige Zustimmung des Verwalters / Eigentümers von einem Raum in einen anderen zu verlegen.
Der Verwalter oder Eigentümer hat das Recht, die Aufenthaltsdauer des Gastes zu beenden, wenn er die Regeln dieses Hauses nicht einhält oder Nachbarn und anderen Bewohnern der Gemeinde Unannehmlichkeiten bereitet.
Im Haus darf nicht geraucht werden.
Haustiere sind nicht erwünscht und müssen vorab angefragt werden.
Es ist strengstens verboten, vom Balkon zu springen oder auf das Dach zu klettern. Das Apartment ist für 4 Übernachtungspersonen zugelassen und hat 2 Doppelbetten. Mehr Gäste dürfen nicht übernachten. Tagsüber bis abends dürfen sich maximal 6 Personen aufhalten. Mehr Gäste müssen vom Eigentümer vorher schriftlich genehmigt werden.
Gäste und deren Besucher sollen Lärm ab 21:00 Uhr auf ein Minimum reduzieren, um andere Bewohner der Umgebung nicht zu stören, insbesondere während der Stunden, in denen sie schlafen könnten (z. B. von 22 Uhr nachts bis acht Uhr morgens). Besonders zu beachten ist dies bei der Ankunft oder beim Verlassen des Apartments.
Übermäßiger und störender Lärm ist in jedem Fall und zu jeder Zeit verboten, und kann das Ende des Aufenthalts der Gäste, die Räumung, den Verlust des für den gesamten Aufenthalt gezahlten Betrags zur Folge haben.
Jegliche Party, Event oder Versammlung von vielen Personen sind verboten.
Die Benutzung von Konfetti oder Luftschlangen ist verboten.
Feuerwerk oder Pyrotechnik ist verboten.
Wenn Gäste die Unterkunft verlassen, sind sie dafür verantwortlich, dass die Fenster und Türen gut verschlossen sind, um die Sicherheit zu gewährleisten und Schäden durch Einbruch, Regen, Sturm, Gewitter, Insekten zu vermeiden.
Die Gäste müssen Lichter, Lüfter und elektronische Geräte ausschalten, wenn dies nicht erforderlich ist, um Energie zu sparen oder wenn Sie das Apartment verlassen.
Prävention für Schäden und Unfälle:
Bitte schließen alle Fenster bei Wind und Regen oder Gewitter und wenn Sie das Haus verlassen.
Auf die Schlüssel muss sorgfältig achtgegeben werden da im Haus sich eine Schließanlage befindet und es dann sehr teuer für Sie werden kann.
Verhalten bei Beschädigungen:
Sie sind verpflichtet, Beschädigungen und Schäden dem Verwalter oder Eigentümer so schnell wie möglich mitzuteilen. Am besten einfach per Foto und WhatsApp an den Eigentümer 0049-177-2064160.
Es kann immer mal was kaputtgehen. Uns ist es wichtig, rechtzeitig und nicht erst bei Ihrer Abreise davon zu erfahren, damit wir bis zum Eintreffen der nächsten Gäste den Schaden beheben können.
Sollte Porzellan oder Gläser zu Bruch gehen, hinterlassen Sie bitte etwas Geld damit wir es neu anschaffen können.